Die MOB BDe 4/4 3000, 1944 gebaut, 1974 resp. 1981 umgebaut und erneuert, sind heute die letzte Reserve für den Personenverkehr, falls einer der Be 4/4 aus der 5000-Serie ausfallen sollte. Die beiden nachträglich beschafften BDe 4/4 3005 und 3006 wurden dem Baudienst zugeteilt und haben daraufhin 2004 einen neuen Anstrich erhalten.
  • 120 Montreux-Zweisimmen-Leuk

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    MOB BDe 4/4 3001 & ABt 3301 in der Lenk MOB BDe 4/4 3001 & ABt 3301 in der Lenk
    MOB BDe 4/4 3001 & ABt 3301 in Lenk MOB BDe 4/4 3001 & ABt 3301 in Blankenburg
    MOB BDe 4/4 3002 & ABt 3302 in Lenk MOB BDe 4/4 3002 & ABt 3302 in Lenk
    MOB BDe 4/4 3002 & ABt 3302 in Lenk MOB BDe 4/4 3002 & ABt 3302 in Lenk
    MOB BDe 4/4 3002 & ABt 3302 in Lenk MOB BDe 4/4 3002 & ABt 3302 in Lenk
    MOB BDe 4/4 3002 & ABt 3302 in Lenk MOB BDe 4/4 3002 & ABt 3302 in Lenk
    MOB BDe 4/4 3005 & 3006 in Gstaad MOB BDe 4/4 3005 & 3006 in Gstaad
    MOB BDe 4/4 3005 & 3006 mit X9 bei Rougemont MOB BDe 4/4 3005 & 3006 mit X9 in Rougemont

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